rolfeisbar-Galeriebild

 

Rolf ist unser Chef der Tasteninstrumente und der
akkustisch elektronischen Wanderharfe, auch bekannt als Gitarre.

Er hat und hatte ordentliche Brotberufe.

  • Neben ESM42 hat Rolf noch weitere Musikprojekte.
  • Zur Beschreibung seiner Funktion in der Band  bemühen wir hierbei ein  bekanntes Filmzitat:
    Er ist das Rückrad einer Rhythm & Blues, Jazz …. Band“.
  • Da er neben Jürgen die meisten Ausrüstungsgegenstände zum Musizieren braucht, proben wir auch bei Ihm.
  • Das hat den charmanten Vorteil, der Kaffee ist gekocht und der Keks, Schoki.. wird auch in der Pause serviert.
  • Man kann es auf den Punkt bringen mit: Ohne Rolf kein ESM42.
  • Rolf lebt die Weisheit, er hätte auch Triangel spielen können, wäre dann aber nicht seins, also Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang!

Damit Ihr Rolf nun noch etwas kennenlernen könnt will er noch unseren Fragebogen ausgefüllen:

(Seine Antworten pflegen wir dann nach)

Warum mache ich Musik?

 

Welche Stücke sind in der Band auf meiner persönlichen Playlist?

 

Welches Stück ist davon derzeit mein Favorit?

 

Welche Stücke sind sonst auf meiner persönlichen Playlist?

 

Was würde ich davon gern mit ESM42 machen?