cropped-Sommerfest.jpg

Ansgar ist der Mann am Bass.

Er hat auch einen ordentlichen Brotberuf.

Durch den Beruf hat er nun nicht so viel Zeit für weitere Musikprojekte neben ESM42.

Damit Ihr Ansgar auch noch ein wenig besser kennenlernt hat er auch unseren Fragebogen ausgefüllt:

Warum mache ich Musik?

Ich mache das schon immer, hatte die Möglichkeit früh damit zu beginnen.

Meine Eltern hatten mir erlaubt und finanziert Klavier, Gitarre und Cello zu lernen.

Durch Kinder- und  Jugend/Kirchenchor war ich stimmlich auch gut ausgebildet worden.

Musik ist ganz selbstverständlich, wie sprechen … für mich.

 

Welche Stücke sind in der Band auf meiner persönlichen Playlist?

Sunny, Time after Time,  Summertime…

 

Welches Stück ist davon derzeit mein Favorit?

Das ist abhängig von meiner Stimmung, ob mehr Groove oder mehr Träumen…

 

Welche Stücke sind sonst auf meiner persönlichen Playlist?

Marvin´s „Whats going on“, „Ride like the Wind“ von Chris Cross, …wird sonst echt lang 🙂

 

Was würde ich davon gern mit ESM42 machen?

Die ersten beiden auf jeden Fall 🙂