Die aktuelle Besetzung:

Der Kern:

Rolf und Jan im Botanischen Garten 2017 Rolf und Jan im Botanischen Garten 2017

Rolf Moser:

Keyboard, Gitarre, Gesang

Unser Zentrum, Probenraumsteller, Initiator und Lord of the Keys.

Kurzum Ohne Rolf kein ESM42.

 

 

Bald mit Bild

Patrick Tiede:

Patrick ist seit 2018 bei uns und bringt
mit der E und Akkustik Gitarre und Gesang den Solo und Groovepart ein.

 

Der mit Bass ist Ansgar

Ansgar Diekhöner:

Bass, Kontrabass, Gitarre, Gesang

(da ich selbst schreibe, lassse ich es bei diesem:

Hinweis der mt dem Bass bin ich)

Gäste:

flooom Floom Konzert mit Bob am Schlagzeug

Bob Bruce:

Percussion und Schlagzeug

Bob ist unsere Rythmuswirbelsäule.

Der Mann kann einfach super genial spielen und seit zwei Jahren ist ein Wahnsinns Metallophone Part durch Ihn ab und zu dabei.

Jenny
Jenny

Jenny

Jenny ist seit über zwei Jahren immer wieder dabei.

Sie ist eine begnadete Sängerin und hat hoffentlich bald mehr Zeit für uns.

In der Mitte sitzt Jan
Jan

Jan

Jan ist durch Jenny zu uns gekommen.

Jan spielt Percussion und Schlagzeug und zusammen mit Bob stellt er den Percussion Twin Block.

Jan singt genau so gern und gut wie Jenny und beide haben hoffentlich mehr Zeit für uns.

Special Guest:

Uwe

(Ein Bild folgt)

Uwe ist eigentlich unser einziger Musiker mit ordentlicher Profierfahrung.

Er ist studierter Violinist und hat Jahrelang an der Kieler Oper im Orchester gespielt.

Er spielt außerdem einen wunderbaren Klezzma Jazz, und natürlich wunderschöne Klassik (E-Musik)

Ehemalige

Bandmitglieder :

Peter

Peter Steinmetz:

Peter spielte bei uns

Klarinette,  und übernahm den Gesang

in 2017 hörte Peter bei uns auf und konzentriert sich seit dem auf seine Jazz Projekte.

War schön mit Dir!

Kurz zu Besuch bei ESM42 waren:

Jürgen, Ben, Benno uvm.

Wir haben Euch nicht vergessen, sagen an dieser Stelle Danke für die gemeinsame Zeit.