Konzerte im Café Oben (Harry´s Eisbar Zimt und Zucker)

Liebe Freunde von ESM42, wir Rolf und Ansgar haben zusammen mit Roland, Uwe und als Special Guest Christian am Samstag im Café Oben zwei Konzerte gegeben.

Uwe und Rolf haben den Nachmittag begonnen mit einem stimmungsvollen Mix aus Klassik und der guten ESM42 Mischung.

Am Abend kamen Roland, Rolf, Christian und ich dann zusammen um einen Jazz Jam zu veranstalten.

Klein aber Fein, vor Handverlesenem Publikum. Es hat Spass gemacht, die Stimmung war sehr gut, und das Haus bis zum letzten Platz gefüllt.

Wir kommen gern wieder ins Café und freuen uns auf den nächsten Abend auf unserem Blücherplatz.

Konzert im Botanischen Garten

Auch in diesem Jahr durften wir den Botanischen Garten am Tag der Offenen Tür bespielen.

In der Formation Roland, Gitarre, Rolf, Gitarre, Keys und Gesang, Jan, Drums, Percussion und Gesang und Ansgar Bass und Gesang waren wir von 11-15 Uhr inkl. einer Pause zu hören.

Das Wetter war diesmal so richtig perfekt und der Wind legte sich auch im Laufe des Nachmittags. Viele nutzten unsere Musik zum Zuhören, Sonnen, Kaffeetrinken … die Stühle und Bänke, Treppen und Rasenflächen waren stets gut gefüllt. Auch hier war die Stimmung gut und das Publikum gestaltete mit uns eine wunderbare Musikalische Stimmung in diesem Mehr aus Blumen, Pflanzen und tanzenden Schmetterlingen.

Wir sind nächstes Jahr gern wieder dabei, versprochen!