Liebe Freundinnen und Freunde von ESM42.de,

wir möchten uns bei allen für diesen wunderbaren Abend am Gründonnerstag bedanken.

So neben bei noch eine Bitte, habt Ihr Photos von uns für die Webseite, wir haben ja Musik gemacht und konnten selbst nicht photographieren, das wäre super schön.

Aber alles der Reihe nach,
das Buffet quoll über, Leckerreien und eine erlesener als die andere.
Ein große Schar an Gästen auf diesem Fest und wir haben Euch, wie wir mitbekommen haben, einen Ohrenschmauß serviert.

An dieser Stelle sagen wir Danke an:

Sigrid, welche unvergessbar mit uns für uns sang, Danke!
Wenn immer Du Zeit hast, gern wieder!

Jan, congeninialer Drummer, super Sänger,
wir freuen uns auf den nächsten Auftritt!

Uwe, ein Herzblutmusiker, Vollblutmusiker, bleib uns treu und
wir freuen uns auf Dein nächstes Gastspiel!

Bob, the God of rhythm, drums and metallophone!

Immer wieder ein Genuß und ein unvergesslicher Moment, mit Dir zusammen zu spielen!

 

Liebe Gäste, an allen Tischen, Ihr wart alle wunderbar.

Wir fanden uns auch nicht schlecht, 🙂 aber das haben wir weiter oben schon geschrieben.

Danke und bis zum nächsten mal.

Eure ESM42.de